Reklamation zweimal per E-Mail am 14.09. und 25.09.18 versandt - keine Reaktion seitens der Firma

Kunde
10.10.2018
Vorab möchte ich sagen, dass die Ware sehr schnell geliefert wurde. Das Paket wurde äußerlich ohne Schäden ausgeliefert. Beim auspacken der Ware stellte ich fest, dass eine der 3 Verpackungen eingedrückt und darin enthaltene drei Pillenverpackungen beschädigt waren. Dies habe ich umgehend via Mail samt Foto beanstandet. Bisher erfolgte keine Rückmeldung. Ich habe die Ware vollständig bezahlt, erwarte aber ein entgegenkommen der Firma für die beschädigte Ware. Als Erstbesteller und Neukunde möchte ich gerne meinen bisher guten Eindruck behalten und gerne weitere Bestellungen abgeben, wenn seitens der Firma nunmehr eine Rückmeldung erfolgen würde. Ich hoffe nun auf diesem Wege Gehör zu finden.
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Hallo, wir bedauern, dass es zu einer Beschädigung während des Versandes gekommen ist. Wir senden Ihnen eine neue Packung kostenlos als Ersatz zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr aminoexpert Customer Service

Innovamed Ltd.

Innovamed Ltd.