Paketdienst DPD unfähig

Heymann
09.06.2019
Ware wie immer schnell versendet, leider ist der beauftragte Lieferdienst DPD nicht in der Lage, die Ware auch auftragsgemäß dem Kunden zuzustellen. Es ist nicht das erste Mal, Sie sollten unbedingt das Transportunternehmen wechseln! Bei DHL oder Hermes gabs noch nie Probleme.

Habe bereits zwei mal versucht, über den Support mit Ihnen in Kontakt zu treten, leider außer der automatischen Empfangsbestätigung keine Reaktion. Deshalb auch diesmal die schlechte Bewertung. War ich von Ihnen bisher nicht gewöhnt!
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Heymann,
Ihre Bestellung vom 29.5. haben wir noch am selben Tag an DPD übergeben. DPD hat Sie leider mehrfach nicht angetroffen und dann die Sendung im Paketshop zur Abholung hinterlassen. Dort haben Sie das Paket auch nicht abgeholt, so dass es nach einer Woche jetzt an uns Retoure ging. Wir erstatten den Betrag. Grundsätzlich gibt es über alle Kunden gesehen genausowenig Probleme bei DPD wie es bei Hermes oder dhl oder UPS gibt. Auch dort ist im Einzelfall der Empfänger nicht glücklich.
Wir werden in Kürze die Möglichkeit haben, auch dhl als Lieferoption zu wählen. Wegen der für uns damit verbundenen erhöhten Kosten leider nur gegen einen geringen Aufpreis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service