nie wieder AminoExpert als Lieferant

Johann Just
25.05.2019
Ich habe auf Anregung eines Hotline Mitarbeiters von AminoExpert per E Mail parallel zur Internet- Bestellung um Anlieferung mit DHL gebeten wegen schlechter Erfahrung mit dpd, des üblichen Lieferanten. Das Paket mit Nahrungsergänzugsprodukten wurde trotzdem vor meine Haustüre im Freien abgestellt, die nächste Nacht hatte Minustemperaturen und dpd meldete im Internet die korrekte Zustellung an mich, obwohl ich zu dieser Zeit verreist war und dpd keine Genehmigung von mir zur Ablage der Sendung hat.
Auf meine Reklamation bei AminoExper antwortete mir Herr Martin Bode am 23.05.2019 wie folgt:
Laut dpd ist das Paket zugestellt ( Realität siehe oben) Somit muss der Kunde die Rechnung begleichen.Möchte er von seinem Wiederspruchsrecht Gebrauch machen, muss er das Paket auf seine Kosten zurücksenden..... Wir sind leider nicht für die Arbeit des Zustellers verantwortlich ( .. wer sonst?) ..

Andere Anbieter von Nahrungsergänzunsartikeln lassen im Internet den Kunden wählen bezüglich des Zustellers oder liefer grunssäzulich mit DHL, dpd ist bekannt für üble Methoden der Zustallung und gänzlich unzugänglich für Kundenreklamationen.
Deshalb nie wieder AminoExpert, die Zustellmethoden sind gänzlich unqualifiziert.
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Just,
wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung durch DPD hatten. Dieselben Erfahrungen hatten und haben aber auch Kunden von dhl, und zwar in derselben Häufigkeit (nämlich sehr selten, aber leider existent).

Wenn das Paket einfach abgestellt worden ist, haben Sie ja keine Unterschrift für die Annahme geleistet. Das Paket ist versichert und wir können mit Ihrer Hilfe einen Versicherungsfall eröffnen und das Geld von DPD zurück erhalten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und machen ihn bitte darauf aufmerksam, dass Sie eben nicht die Annahme quittiert haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny Weinberg