Miserabler Kundendienst

Hajobh
28.07.2018
So sieht der Kontakt mit dem Kundendienst aus:
Sehr geehrte Frau Weinberg,
bevor ich eine negative Bewertung in Ihrem Bewertungsportal abgebe, bitte ich um Ihre Stellungnahme.
Am 30.4. habe ich meine Bestellung unter Bestellungs Nr. 2018043010033 aufgegeben und per PayPal am gleichen Tag bezahlt. Dann habe ich nichts mehr von Ihnen gehört oder empfangen. Daraufhin habe ich am 9.5. Ihnen das per Email mitgeteilt und wieder nichts gehört. Am 11.5. habe ich die Hotline angerufen. Der Kollege dort war sehr freundlich und meinte, da wäre etwas schiefgelaufen, Sie hätten keine Zahlung bisher erhalten und ich solle doch den PayPal Auszug zusenden. Das habe ich am gleichen Tag gemacht und wieder nichts gehört, bis ich dann am 17.5. das Paket ohne jeden Kommentar von Ihnen zugestellt bekommen habe
Ist das jetzt der normale Umgang mit Ihren Kunden?.

Sehr geehrte Frau Weinberg,
vielen Dank für die Antworten auf meine Emails vom 9.5., 11.5. und 24.5.2018. Keine Antworten sind nämlich die klarsten Antworten und eine sichere Methode, Kunden loszuwerden. Das ist Ihnen gelungen.

Die Kontaktaufnahme mit der Geschäftsleitung führte zum gleichen Erfolg!!! Keinerlei Reaktion!!!
Auf derartige Lieferanten kann ich gerne verzichten, auch wenn das Produkt gut ist.
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es im Rahmen der Paypal Zahlung und darauffolgend Schwierigkeiten in der e-Mail Kommunikation gab. Das hätte nicht sein sollen. Wir werden überprüfen, wie wir die Kommunikation verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Kundenservice