Lieferung

Buchholz Georg
04.12.2018
Ich machte am 25.11.18 eine online-Bestellung - stornierte sie aber gleich wieder da an den vorgegebenen Angaben was falsch war und bestellte dasselbe dann nochmal! die Stornierung machte ich sofort nach der ersten Bestellung!

Ich sandte eine Mail nach mit der Bitte nicht beide Aufträge von meiner Kreditkarte abzubuchen - die Antwort war dass schon abgebucht wurde und das nicht mehr geändert werden kann! und die Ware am nächsten Tag morgens schon bei der Post war?!?! Darüber war ich sehr verärgert!

Geliefert bekam ich alle beide Bestellung, worauf ich die Annahme verweigerte. Die Retoure wurde mir nun per mail bestätigt dass sie angekommen ist, doch der Betrag wurde meinem Kreditkartenkonto nicht so schnell retourgebucht wie abgebucht wurde!

Ich werde daher nun beim Mitbewerber kaufen (Amitamin Arthro360) - hat die gleiche gute Bewertung laut
Stifung Warentest!
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Und das nur, weil wir ssehr chnell und zuverlässig an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet haben. Die Kreditkartenzahlung werden wir selbstverständlich bei Eingang der Retoure an Sie zurückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service