Katastrophaler Kunden'services'

NichtnochmalmitdieserFirma
18.02.2018
Meine bestellte Lieferung wurde von DPD nicht zugestellt. Mehrfach schrieb ich den Kundenservice an - ohne jegliche Antwort. Erst als ich angab, dass mit dem Paket auch meine Rechnung verschwunden sei und ich sie somit nicht zahlen könne, bekam ich eine Resonanz - und diesmal natürlich sofort! Und natürlich auch nur mit der Rechnung - nicht mir der erbetenen Hilfe. Mein Resume: Besser einer anderen Firma sein Geld geben - einer, der ihre Kunden nicht egal sind.
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung auf offene Rechnung vom 22.1. ist am selben Tag von uns versendet worden und bereits am nächsten Tag (!) bei Ihnen abgegeben worden (DPD Info: "Erfolgreich zugestellt. Zustellung / Abstellung mit einmaliger Vollmacht des Empfängers"). Die Informationen zur Sendung (Tracking ID) versenden wir immer per e-Mail. Warum Ihre erste Nachfrage bei uns nicht unverzüglich beantwortet worden ist, müssen wir noch prüfen. Dies ist ungewöhnlich.
Wir danken auch für Ihre Bestellungen in Vergangenheit, die ja offensichtlich zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service