Hält anscheinend was es verspricht!

Oliver St.
07.04.2019
Habe schwere Arthrose im rechten Knie, viergradig medial und zweigradig unter der Kniescheibe.
Außerdem ist mein Meniskus medial auch so gut wie nicht mehr vorhanden.
Habe ein halbes Jahr sehr tüchtige Schmerzen gehabt, besonders beim aufstehen und beim anlaufen.
Auch Nachts hatte ich heftigen Ruheschmerz.
Am 28.01.2019 sollte ich eine Knieprothese bekommen, wovor ich allerdings ziemliche Angst hatte.
Wird es danach besser oder schlechter oder bleibt es so? Ich war ziemlich skeptisch!
Drei Wochen vor der OP habe ich dann nochmals das Internet durchsucht nach anderen Möglichkeiten.
Sport hieß die Devise, trotz Schmerzen, habe ich immer wieder gelesen.
Fahrrad fahren wurde mit als erste Wahl angegeben.
Zusätzlich fand ich die Homepage von arthro pro.
Die ganzen positiven Bewertungen haben mir ein wenig Hoffnung gemacht, dass das vielleicht das richtige für mich ist.
Also bestellt und in Verbindung mit Fahrrad fahren und zusätzlich Trimrad auf dem Dachboden eingenommen.
Zusätzlich nehme ich noch Hyaluronsäure Kapseln und Mizell Curcumin ohne Piperin.
Diese haben eine 185- fache Bio Verfügbarkeit und lindern Schmerzen und Entzündungen.
Also dies alles plus mein Sport nehme und mache ich jetzt seid einem viertel Jahr.
Und ob man es glauben will oder nicht, meine Schmerzen werden immer weniger und meine Beweglichkeit nimmt von Tag zu Tag zu.
Ich bin 51 Jahre und konnte mich einfach nicht mit einer Prothese abfinden.
Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein und glaube das auch arthro pro sein Teil dazu beigetragen hat, dass es meinem Knie sehr viel besser geht.
Nichts geht über das eigene Knie.
Habe mir nun die nächsten 3 Packungen arthro pro bestellt und werde es auch weiter nehmen sowie die anderen Nahrungsergänzungsmittel.
Mir geht es gut damit!!!
Fahre übrigens jeden Tag mindestens eine Stunde Fahrrad oder Trimrad und habe bis jetzt keinen Tag ausgelassen. Nur durch Sport und Bewegungkann der Körper vernünftig Gelenkflüssigkeit aufbauen.
Ich bin froh, die OP noch vier Tage vorher abgesagt zu haben!!!
Geschrieben von einem wieder fast schmerzlosen und glücklichen Mann.
Fahre übrigens ein E-Bike!!!
Ich vergebe nur vier Sterne, da ich glaube, dass alle Komponenten mir geholfen haben, dass es mir besser geht.
Trotzdem glaube ich an die Wirksamkeit von arthro pro!

Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Er hilft uns und auch anderen Kunden. In aminoexpert Arthro Pro ist übrigens auch Hyaluronsäure enthalten. Aber es bleibt Ihnen natürlich freigestellt, zusätzliche Hyaluronsäure einzunehmen. Eine wichtige Komponente bei Gelenkgesundheit ist ansonsten unzweifelhaft Bewegung, möglichst mit gelenkschonenden Sportarten wie Fahrrad fahren. Alles Gute weiterhin!

Innovamed Ltd.

Innovamed Ltd.