Gutes Produkt

Eddy Meatloaf
22.10.2017
Das Produkt ist für mich völlig in Ordnung, habe die erste Dreimonatstranche hinter mir und das Gefühl, das meine Arthrose geplagten Gelenke weniger schmerzen, insbesondere die Knie; ein Vergleich mit einem Wettbewerbsprodukt meines Orthopäden ergab nahezu identische Dosierungen bei den Hauptbestandteilen; sehr gewöhnungsbedürftig ist das Geschäftsmodell mit Maltesischer Adresse einerseits und "made in Germany" andererseits
Was fehlt ist eine Dosierempfehlung über die ersten drei Monate hinaus, Wettbewerber empfehlen da eine geringere Einnahmemenge, bei Innovamed findet sich dazu in den FAQ's nichts
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, wir sind froh, daß auch Ihnen das Produkt gut geholfen hat.
Dass eine Firma in einem Land ihren Verwaltungsitz hat und im anderen Land Logistik und Produktion, ist nicht selten, sondern an der Tagesordnung. Das ist bei Gesundheitsprodukten (z.B. Pharma) so, Elektronik, Bekleidung etc. völlig normal und bringt Vorteile für den Kunden wie z.B. eine Produktion ganz in der Nähe der größten Märkte. Die Dosierung sollte so beibehalten werden, es gibt keinen Grund, diese nach 3 Monaten zu senken.
MfG, Ihr aminoexpert Customer Service

Innovamed Ltd.