Gelenkschmerzen erträglicher

Merida 14
06.03.2024
Ich benutze seit Jahren Arthro pro. Nach einer Empfehlung eines Bekannten habe ich Arthro pro bestellt und getestet. Es hat eine Weile (ca. 2 Monate) gedauert, bevor ich eine Besserung verspürte, aber dann war ich happy. Es ist schon eine ganz andere Lebensqualität, wenn man sich wieder ohne/ oder mit wenig Schmerzen bewegen kann. Da mir es jetzt recht gut ging, hatte ich nicht darauf geachtet, dass die Kapseln zu Ende gehen und ich verspätet erst bestellt habe. Ein paar Tage wirkt das Arthro pro noch nach, aber dann waren die Schmerzen im Knie wieder da. Die Lieferung wurde sehnsüchtig erwartet und ausgerechnet jetzt stellte der DPD nicht zu, angeblich meine Anschrift nicht gefunden. Nach Meldung beim Kundendienst bei aminoexpert wurde neu versendet mit DHL. Jetzt hat alles geklappt. Seither bestelle ich immer pünktlich und die Lieferung mit DHL wird auch zeitnah zugestellt. Alles Super. Ich kann diese Gelenkkapseln von aminoexpert nur jedem empfehlen, der versucht, eine OP solange wie möglich aufzuschieben. Ach so, bei Arthrose im Daumen hilft Arthro pro auch, nicht nur bei den Knien.
Innovamed Ltd.

Innovamed Ltd.