Es hilft wirklich - und nicht nur bei Arthrose!

AJB
03.12.2018
Ich hatte vor 20 Jahren einen schweren Unfall, bei dem mein Knie und die Knochen im unteren Bein zerschmettert wurden. In den letzten 4 Jahren haben sich dort mehr und mehr Schmerzen eingestellt und ich habe alle möglichen hömeopathische Hilfsmittel angwendet, um die Schmerzen zu lindern. Nennenswerten Erfolg konnte ich nicht vermerken - bis ich mir Arthro Pro besorgt habe. Nicht nur haben sich meine Schmerzen verringert, auch die Beweglichkeit hat sich wesentlich verbessert. Und jetzt kommt der Clou! Ich leide an Hashimoto, einer Auto-Immunkrankheit der Schilddrüse. Seit meiner Pubertät habe ich trotz Medikamenten dieses Leiden nie richtig in den Griff bekommen; meine täglichen Begleiter waren Erschöpfung, Schwäche und häufiger Gehirnnebel. Zuerst habe ich es nicht glauben wollen, aber Arthro Pro hat es tatsächlich geschafft, meinen geistigen und körperlichen Fitnessstand wesentlich zu verbessern. Habe dann ein bißchen nachgeforscht und herausgefunden, daß sämtliche Vitamine, die in Arthro Pro enthalten sind, bei Hashimoto Erkrankten ungenügend vom eigenen Körper hergestellt werden. Daher, DANKE Innovamed, daß Ihr so ein phantastisches Produkt herstellt. In mir werdet Ihr einen treuen Kunden haben!
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Toll, das freut uns sehr! Bleiben Sie uns treu!

Innovamed Ltd.

Innovamed Ltd.