Beanstandung

Amigo
13.11.2017
Sehr geehrte Frau Weinberg,
als langjähriger Kunden bin ich über die vorletzte 3 Monatssendung mehr als enttäuscht. Während der Einnahme von Arthro Pro hatte ich plötzlich immer mehr mit Schmerzen in den Gelenken zu kämpfen, wie ich sie bisher in diesem Ausmaß nicht kannte. Da ich sonst keine Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel einnahm, setzte ich die Einnahme von Arthro Pro aus. Zuvor hatte ich leider schon eine 3 Monats-packung
bei Ihnen bestellt, die ja inzwischen auch eingetroffen ist. Nach 14 Tagen ohne Arthro Pro ging es mir langsam wieder besser. Die übrig gebliebenen Tabletten von der vorletzten Lieferung habe dann optisch mit den neuen Tabletten verglichen, schon da ist ein Unterschied festzustellen. Ich bin am überlegen, ob ich den Restbestand aus der vorletzten Lieferung auf Schadstoffe untersuchen lasse.

S. Schmid
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
unsere Produkte und die verwendeten Rohstoffe unterliegen einer permanenten strengen Überprüfung und Qualitätssicherung, im eigenen Labor und externen Laboren. Eine Verunreinigung können wir daher ausschliessen. Auch haben wir sonst nur sehr positive Rückmeldungen und keinerlei vergleichbare Reaktionen, wie Sie sie berichten. Ihre Beschwerden haben somit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine andere Ursache, z.B. andere Lebensmittel, Umwelteinflüsse oder Infektionen. Wir empfehlen, einen Arzt zu Rate zu ziehen.
Einen Unterschied in der Farbe verschiedener Produktionsläufe kann man immer feststellen, da das Produkt natürliche Bestandteile (Pinienrindenextrakt, Glucosamin, Chondroitin) enthält. Diese unterliegen an sich leichten farblichen natürlichen Schwankungen und verändern sich dazu auch leicht über die Zeit. Das ändert allerdings nichts an der garantierten Qualität. Da wir fabrlose Kapseln verwenden, kann man diese natürlichen Schwankungen auch sehen - wir haben keinen Grund, unsere Inhaltstoffe zu verstecken.
Mit freundlichen Grüßen,
J. Weinberg