Aminoexpert: ArthroPro

Zum Würstlkönig
27.05.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin von 05:00h bis mindestens 15:30h an der Adresse "Zum Würstlkönig", Lindwurmstr. 77, 80337 München zu erreichen. - Das "schafft" nicht jeder Ihrer Kunden!!! - Aber oft auch bis 17:00h, 17:30h, 18:00h. (Bis ich eben "ausverkauft" bin.)
Ihr DPD-Zusteller kam Dienstag, 18:38h! - Und obwohl J E D E R Nachbar, d.h. ALLE LÄDEN links und rechts von mir mein Paket angenommen hätten, hat der Zusteller vorgezogen, es auf der Lindwurmstr. 94 bei "Getränke Huber" zu deponieren, für 6 Tage - bevor es Ihnen hätte RETOURNIERT werden müssen!

Das hat mich nicht nur über EINE STUNDE Z E I T gekostet, sondern auch Fahrtkosten von EUR 3,00.
Denn Getränke HUBER ist gleich Z W E I U-Bahn-Haltestellen entfernt!!! - Aber die Zeit des KUNDEN?! - Wen interessiert die überhaupt??? - Während ich meine Laden-Vorbereitungen für nächste Woche liegen lassen muss, außerdem mein "Wochende" "verschenken" - zur Päckchen-Abholung!!
Da ist, wie wir in Bayern sagen, schon wieder: DIE SAUCE TEURER ALS DER FISCH!
Bei Getränke Huber konnte Ihr DPD-Zusteller das Paket nicht nochmal zur Anlieferung mitnehmen, weil er Formulare zur Aus- Umbuchung ausstellen musste, mir diese per Post zuschicken, ich diese ausfüllen, unterschreiben... und wieder per Post zu Ihnen schicken...
Geht`s noch?! - Vermutlich schon!
Eingreifen ihn Ihr Online-Menue ist bis auf Änderungen von (ganzem) TAG und Nachbar-Adresse nicht möglich!
"Danke" - ich bin "bedient"!!!
Die "Service-Oase" DEUTSCHLAND läßt grüßen. War wieder mal "super"!!!
MfG
Iser
PS: Eine Paketbenachrichtigung habe ich NICHT erhalten - m.E.: PFLICHT! - und ein Vollmachtserteilungs-Formular SOWIESO NICHT!
Nur "dank" Tracking-Nr. erfuhr ich von der Deponierung bei Getränke Huber!
Auf meine E-Mail: wegen ggf. erneuter Zustellung habe ich erst nach DREI TAGEN überhaupt eine E-Mail erhalten: Ihre Sendung ist noch DREI Tage bei Getränke Huber abholbereit.Danach geht sie an den Absender!
Mein "Empfinden": Also FRISS ODER STIRB!
"Danke!"
I. S.

Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Iser,
wir bedauern, dass der Fahrer Sie nicht angetroffen hat. Nichtsdestotrotz: es ist nicht "unser" Fahrer.
Wir können nicht mehr machen, als
1) ein sehr gutes Produkt entwickeln und herstellen, und
2) sehr schnell Ihre Bestellung zu bearbeiten und an einen zuverlässigen Kurierdienst zu übergeben.

Sie können bei DPD übrigens grundsätzlich auch eine erneute Zustellung beantragen.

Dass es ein Mal von 1000 Mal zu nicht optimaler Ablieferung kommt, passiert bei DPD leider genauso wie bei dhl, Hermes, UPS, FedEx oder anderen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service