Amino Expert Artho Pro Lieferung

Entäuschter Kunde
07.02.2021
Leider sehr unzufrieden und entäuscht,

das bestellte Produkt kann ich noch nicht bewerten. DIe Lieferung über DPD war jedoch miserabel! Obgleich wir mit 4 Personen am Tag, auch bedingt durch Home Office, von morgens bis abends durchgehend an der Lieferadresse anwesend waren, hat uns der Zusteller angeblich nicht angetroffen.Eine Benachrichtigung durch die "Karte" im Briefkasten ist ebenfalls nicht erfolgt! Wir haben per E-Mail von DPD erfahren, dass die Zustellung erfolglos war, da niemmand anegtroffen wurde... Ein sofortiger Anruf bei DPD brachte keine Besserung. Die Mitarbeiterin vom Call Center konnte mir lediglich nochmals bestätigen was in der Mail geschrieben stand. Sie konnte weder das DPD Hub, noch den Zustellfahrer erreichen um die Ware noch abzuliefern. Kein weiterer Kommentar, solche Unternehmen braucht niemand!

Leider war auch die Verpackung der bestellten Ware und der Zustand schlecht. In einem Umkarton wurden 3 Innenkartons völlig ungeschützt verschickt. An einem der Innenkartons war der Deckel abgerissen und der Inhalt flog lose in dem Umkarton herum. Einfach sehr ungenügend.

Weder der Versand durch DPD noch die Verpackung verdienen den Hauch einer Empfehlung!
Innovamed Ltd.

Innovamed Ltd.