Alles top !

Profi-Köchin
26.07.2018
Super Produkt, konnte mithilfe dieses Präparats und gleichzeitiger Einnahme von Kollagen-Hydrosulfat Trink-Ampullen meinen Innen-Meniskus-Riss (MRT Oktober 2017) komplett ausheilen und die geplante Knie-OP im Februar 2018 absagen. Die Ärzte-Meinung? Ungläubig und fassungslos. Ist ja "nur" Nahrungsergänzung. Ein Arzt meinte, die Präparate würde meine Verdauung sicherlich fördern... Eine Knie-Spiegelung spült 5.000€ in die Kasse des Orthopäden. Die Neben-Effekte sind risikoreich und der Ausgang ungewiss. Der Eingriff wird unter Spezialisten sehr kontrovers diskutiert. Das sollte sich jeder vor Augen halten, bevor er sich darauf einlässt. Sicher mag er manchmal unumgänglich sein, ich würde es vorher immer konservativ versuchen. Ich habe im März 2018 bereits wieder angefangen als Köchin zu arbeiten und stehe heute 10 Stunden beschwerdefrei in der Küche. Zusätzlich laufe ich 3-4 Stunden täglich mit meinem Hund. Ich massiere meine Knie -und Fuß-Gelenke zudem regelmäßig mit Rubriment Öl. Das ist ein altes Präparat bestehend aus Eukalyptus -und Kampferöl, welches die Durchblutung fördert. Man kann es in Apotheken bestellen, online sehr günstig beziehen. Nachdem ich wieder völlig beschwerdefrei bin, habe ich die Tagesdosis von Arthro Pro auf die Hälfte reduziert, nehme das Präparat präventiv aber weiter. Ich kann Arthro Pro von Amino-Expert uneingeschränkt weiter empfehlen, die Lieferungen kommen pünktlich und der Service ist aufmerksam und angenehm. Vielen Dank !
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Das ist ein besonders toller Erfolg, wir freuen uns sehr! Auf weiterhin gute Gesundheit! Ihr aminoexpert Team

Innovamed Ltd.

Innovamed Ltd.