Obwohl wir in Asien leben, haben wir uns für ein Chalet am Kreischberg entschieden

Jörg S. (vollständiger Name der Redakion bekannt)
20.06.2019
Wir wollten einen Anlaufpunkt für uns in Europa haben, an dem wir uns wie zu Hause fühlen können. Das ermöglichen die Chalets durch die individuellen Möglichkeiten bei Bau, Ausstattung und Einrichtung. Leider können wir unsere Hütte nur 2 Wochen im Jahr nutzen, was aber tatsächlich auch der Grund war, warum wir eine Hütte mit ganzjährigem Vermietungsservice haben wollten.

Über die Internetsuche sind wir auf die Seite von Alpenimmobilie gestoßen und später haben wir über den Newsletter den Kontakt gesucht. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf ging alles sehr schnell - Herr Hechler macht einen exzellenten Job. All unsere Wünsche wurden umgesetzt. Wir waren stolz und überglücklich, als nach einem Jahr unsere Hütte so dastand wie geplant.

Unseren ganz besonderen Dank möchten wir Herrn Hechler aussprechen. Wir durften eine sehr beeindruckende Geste erleben. Nachdem uns die Lage der Chalets in Hohentauern nicht so gefallen hatte (die Chalets aber schon), hat er uns spontan einen Besuch in seinem privaten Chalet am Kreischberg ermöglicht. Dieser Besuch war am Ende kaufentscheidend. Vielen Dank!!!

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P