Zuwenig trinke ich jetzt nicht mehr

René
13.03.2018
Im Herbst 2016 wurde mir ein Wasserfiltersystem von Acala empfohlen, ich würde das Wasser im Geschmack nicht wiedererkennen wurde gesagt. Ich hatte schon von Wasserfiltern gehört und war daher neugierig aber auch skeptisch. Kurz darauf bestellte ich mir einen B-Ware Acalaquell One. Die Lieferung war schnell, als ich den One ausgepackt hatte fragte ich mich, wieso das B-Ware ist, weil ich nichts erkennen konnte. Nach dem Zusammenbau und der "Inbetriebnahme" probierte ich den ersten Schluck und was soll ich sagen ... ich war überwältigt. Ein halbes Jahr später habe ich mir den Acalaquell Mini gekauft. Seit dem ersten Schluck mag ich kein Leitungswasser mehr, auch wenn ich verreise nehme ich den One immer mit. Und ins Büro auch nur Acala gefiltertes. Ich trinke inzwischen fast täglich 2 Liter Wasser und ich fühle mich prächtig. Mein Wasserkocher hat keine Kalkansätze mehr und jeder der bei mir zu Besuch ist und Tee oder Kaffee trinkt wundert sich über das Aroma der Getränke. Selbst mein Sohn, der vorher nur Saft und Wasser aus der Flasche getrunken hat trinkt jetzt nur noch dieses Wasser.
Es ist ein Unterschied und ich möchte die Filter nicht mehr missen. Wer sich mit dem Gedanken trägt, einen Wasserfilter zu kaufen, dem empfehle ich einen Acalaquell zu kaufen. Wer sich am Preis für die Filterpatronen stört, dem kann ich sagen, die sind ihr Geld mit jedem Pfennig/Cent wert. Auch die Qualität der Systeme an sich ist sehr gut. Hier zeigt sich, daß es noch gute Qualität zu einem angemessenen Preis gibt.
Danke an das Acala Team.
Acala GmbH