Telefongespräch mit dem Kundenservice

Michaela
23.03.2021
Wieder mal großartiges Telefongespräch mit dem Kundenservice. Ich war echt ziemlich brummig, weil mein Standfilter "Mini" nach meinem Umzug immer wieder Schwierigkeiten machte und ich am Wochenende Stunden damit verbracht habe, ihn zum Laufen zu bringen.
Meine Ansprechpartnerin war fachlich hoch kompetent und konnte die komplexen physik. Zusammenhänge sogar einem Laien verständlich erklären. Mögliche Ursachen der Schwierigkeiten wurden sehr schnell erkannt und Lösungswege in aller Ruhe und detailliert erklärt. Ich bin immer wieder beeindruckt, von der "echten" Freundlichkeit der Mitarbeitenden bei Acala und der Begeisterung für ihr Unternehmen. Es ist wirklich eine Freude, mit ihnen zu sprechen. Die Kulanz mit der agiert wird (ohne das ich etwas einforderte) ist beispielhaft. Danke, liebe Frau S., es ist Ihnen gelungen meine kurzfristige Verärgerung völlig auszuräumen. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Ihnen zu sprechen und ich bleibe auch weiterhin begeisterte Kundin! Und das Wasser ist ja auch schlichtweg einfach so richtig lecker :-))
Acala GmbH

Acala GmbH