Super Produkt, super Service

sigi-dgh
30.04.2021
Wir benutzen bereits seit mehreren Jahren einen Acala-Kannenfilter. Ich habe vorher lange geschwankt, ob gefiltertes Wasser wirklich ausreichend Mineralstoffe enthält, schmeckt, hygienisch ist usw. Nach einiger Recherche haben wir uns für dieses System entschieden und es nie bereut. Acala filtert nicht nur mehr ungesunde Stoffe raus als andere, sondern reichert es mit wichtigen Minaralstoffen an, was für mich ausschlaggebend war. Qualität des Wassers top (haben es mal im Labor mit unserem "normalen" Leistungswasser vergleichen lassen), Geschmack top, Kanne nach kurzer Übungszeit gut zu handhaben (wir haben Wassetto gewählt, die hat einen Griff) und im Vergleich zu gängigen anderen Filtern, die primär Kalk rausfiltern, aus meiner Sicht um Klassen besser (zumal es für Trinkwasser ja gar nicht sinnvoll ist, einfach den kompletten Kalk rauszufiltern, schließlich braucht der Körper ja Calcium und kriegt meist eher zu wenig als zu viel). Wir haben daher die Kombi mit dem Mikroschwamm anstelle Kalkfilter gewählt. Auch wenn das Produkt etwas höherpreisiger ist: Die Qualität und das durchdachte Konzept überzeugen, der Service ist einzigartig!! Freundlich, entgegenkommend, schnell und unkompliziert. Austausch einer kaputten Filterkartusche null Problem, nachträgliche Verrechnung eines vergessenen Gutscheins selbstverständlich usw. Herzlichen Dank Acala, bin 100% überzeugt von Euch!
Acala GmbH

Acala GmbH