Super Produkt, super Kundenservice!

H. Baars
16.01.2021
Ich benutze mittlerweile seit etlichen Jahren den Acalawasserfilter. Nicht nur ich, sondern auch meine Freunde und meine Hunde mögen das Wasser sehr. Als nun vor einiger Zeit zum ersten Mal ein Problem mit dem Filter auftrat, war die Telefonberatung und Hilfestellung wirklich toll. Nicht nur, dass die beiden Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte - Sandra Schultz und Frank Meyer - fachlich einen wirklich hervorragenden Eindruck machten. Sie waren auch überdurchschnittlich freundlich und geduldig und gaben mir bei jedem Kontakt das Gefühl, sich wirklich eingehend mit meiner Fragestellung zu beschäftigen. Kein Abfrühstücken und schnell Abhaken - ganz im Gegenteil. Wenn dann am anderen Ende der Leitung auch noch eine professionelle menschliche Komponente mit entgegenkommender Kulanzleistung gepaart sind, dann fühlt man sich als Kunde wirklich wohl und ernst genommen. Nicht nötig zu erwähnen, dass wir mein Problem mit dem Filter beheben konnten. Solchen Kundenservice habe ich lange nicht mehr erfahren. Weiter so, liebes Acala-Team! Bei Euch kaufe ich gerne ein. Beste Grüße, H. Baars
Acala GmbH

Acala GmbH