Super

Skarletti
30.11.2023
Ehre, wem Ehre gebührt.... Darum will ich hier meine ehrlichen Lobesworte niederschreiben:
Wir haben Anfang des Jahres den "Swing" und das Zwei-Jahres-Filterpaket erworben und sind vollauf zufrieden. Die Auswahl an Stand- und Kannenfiltern ist umfangreich und bietet für jeden individuellen Spielraum. Meine erste Wahl wäre ein Standfilter aus Glas gewesen, nur läßt es der Platzmangel unserer kleinen Küche nicht zu. Also wurde es der handliche "Swing" mit dem wir sehr zufrieden sind. Der Geschmack des Wassers sucht seinesgleichen und war/ist für uns eine tolle Erfahrung. Freunde und Verwandte sind ebenfalls begeistert und erwägen den Erwerb eines Acala-Wasserfilters. Ich habe das Angebot des" Silizia" aus Glas incl. zwei wunderschönen Gläsern wahrgenommen und kann den "Swing" nun meinem Sohn übergeben, der voll auf das Wasser abfährt (seine Worte).
Erwähnenswert ist der äußerst freundliche Kundenservice! Keine langen Wartezeiten und tatsächlich echte Menschen am anderen Ende der Leitung. Ich wurde hervorragend und überaus freundlich beraten. Es war eher ein Erfahrungsaustausch, die Menschen am Service-Telefon kennen sich aus und die Frage nach einem Ersatzteil konnte problemlos geklärt werden (Durch ein Mißgeschick ist der Deckel am Einfüllloch abgebrochen)
Acala GmbH

Acala GmbH