Nicht mehr ohne Filter

B.Sch.
02.05.2024
Der AcalaQuell Wasserfilter ist nicht mehr wegzudenken. Die optimale Größe für 4 Personen sind bei uns die 7 Liter Glasbehälter.
Jeden Tag trinke ich das Filterwasser. Auch zur Arbeit nehme ich das Wasser mit. Dazu verwende ich die von Acala angebotene Trinkflaschen aus Tritan. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin habe ich im Halter eine der Flaschen dabei und im Bauchgürtel wenn ich unterwegs bin. Denn ohne dieses Wasser möchte ich nicht mehr sein.
Im Glasbehälter, dort wo das gefilterte Wasser drin ist, wurde der Yakawa Edelstahlhahn eingebaut. So kann das Wasser sehr schnell entnommen werden und das Trinkglas oder die Trinkflaschen sind ratz fatz befüllt. Im Glasbehälter sind noch Edelsteine drin, so wird das Wasser noch aufgewertet. Oben im Füllbehälter haben wir den großen Keramikfilter.
Mehrmals am Tag wird der Filter befüllt. Denn das Wasser aus dem Filter schmeckt so lecker.
Wir hatten mal zur Geburtstagsfeier meiner Tochter Cola und Fanta angeboten und ein Glaskrug mit Wasser. Das Filterwasser von Acala wurde der Renner. Das Wasser konnte gar nicht schnell genug aus dem Filter kommen, so beliebt wurde das Wasser.
Wenn ich mit verbunden Augen je ein nicht gefiltertes Wasser und ein Filterwasser aus dem AcaQuell trinke, kann ich immer das Filterwasser herausfinden.
Jetzt wurde die Kartusche aus Glas angeboten und das Filtermaterial kann selber in die Glaskartusche eingebracht werden. Die Verpackung komplett recyclebar und die Kartusche aus Glas ist nachhaltig, da wieder verwendbar.
Ich kann den AcalaQuell Wasserfilter auf jeden Fall empfehlen.
Der Service und die Beratung sind einzigartig, besonderen Dank an Frau Schultz.
Acala GmbH

Acala GmbH