Liebes Acala Team

Heike K.
01.02.2021
Ich habe mir das Jahresfilterpacket für den Acala Quell mini bestellt. Es war mir wirklich ein Vergnügen mich mit den verschiedensten Mitarbeitern vom Acala Team am Telefon zu unterhalten. Ich habe ein paar Mal angerufen wegen verschiedenster Fragen. Jeder vom Team mit dem ich gesprochen habe war extrem geduldig, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Da das Bezahlen leider an dem Tag im Internet nicht funktionierte bin ich im Service Center gelandet. Es war überhaupt kein Problem auch telefonisch zu bestellen, und das mit der Bezahlung hat sich dann auch sehr schnell und unkompliziert geklärt. Selbst der Gutscheincode ist telefonisch noch angenommen worden, obwohl ich das Geld schon überwiesen hatte. Es wurde direkt angewiesen mir das Geld vom Gutschein zurückzuerstatten. Die Bestellung war einen Tag später schon da, so das ich direkt mit dem Filtern beginnen konnte. Ich bin sehr begeistert von diesem supertollen Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen. Das Wasser schmeckt / die Qualität ist super , ich bin vollstens zufrieden, und ich hab echt Freude an meinem Acala Quell und an dem gefilterten Wasser !!!
Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team. Es macht echt Freude mit Ihnen zu telefonieren :-).

Acala GmbH

Acala GmbH