Kundenservice top

ISU
12.12.2022
Vom Geschmack des gefilterten Wassers kann und muss man sich letztendlich selber überzeugen. Ich hatte das Glück Acala bei einem Therapeuten im Nachbarort bei ähnlicher regionaler Wasserqualtität zu kosten und mich von der Qualität, Handhabung und Wertigkeit des "Turms" zu überzeugen. Das machte es mir leichter, die vermeintlich hohen Anschaffungskosten zu schlucken. Ob tatsächlich alle Medikamentenrückstände vollständig herausgefiltert werden, kann ich letztendlich nur hoffen. Das Wasser kann man tatsächlich mit den Mineralsteinen individuell geschmacklich anpassen. Den Skeptikern sei versichert: die Steine haben nicht nur einen "esotherische" bzw. Placebo-Effekt.

Meinen Gästen und mir selber schmeckt das gefilterte Wasser extrem gut und ich bin froh und dankbar, dass mir die Schlepperei von Wasserkästen seit nunmehr 7 Jahren erspart bleibt und ich Dank der Tritanflaschen zudem auch unterwegs weiß, was ich trinke.

Der Kundenservice ist ausdrücklich hervorzugeben. Ich wurde vor dem Kauf kompetent und individuell "budgetorientiert" beraten. Generell kann ich sagen, daß der Versand von der ersten Bestellung an immer sehr zügig erfolgt. Bewundernswert ist, dass die Mitarbeiter auch in der Bestandskundenbetreuung freundlich bleiben. Sogar dann, wenn Sie von DHL versursachte Unannehmlichkeiten ausbaden "dürfen" und somit zusätzliche Arbeit haben. Das ist in der heutigen Zeit schon fast eine Ausnahme geworden. Ebenso wie kompetente Mitarbeiter, die sich zuständig fühlen, entscheiden dürfen und direkt eine kundenfreundliche Lösung anbieten können. Ein extra *+

Meiner Erfahrung nach: ein seriöses Unternehmen. Für alle die noch zögern, traut Euch, je eher - je besser.
Acala GmbH

Acala GmbH