Kompetenz und Service

Bettina
19.01.2021
Ich habe den Acala Kannenfilter leider über den Regenbogenkreis-Shop bestellt und dort den allergrößten Reinfall erlebt, den man als Kunde erleben kann: der Filter funktionierte nicht und eine Reklamation wird einfach nicht anerkannt und ausgesessen, da die Bezahlung ja ein fremdes Unternehmen eintreibt. Achtung Abzocke!! Niemals dort kaufen, wo die Finanzen an ein Zahlungsunternehmen abgegeben werden. Keine Chance als Kunde bei Reklamation und großer Ärger!
Besonders traurig bei einem Shop der mit viel Tamtam den "Schutz von Mutter Erde" und den Regenbogen beschwört...und letztendlich wird klar, es geht auch nur ums Geld abschöpfen....alles andere ist nur greenwashing und Makulatur.

Zum Glück gibt es von Acala eine klasse Bedienungsanleitung in deutsch, mit allen Kontaktdaten die mensch sich wünschen kann und sofort bei meinem 1. Versuch hatte ich eine super nette, kompetente Mitarbeiterin in der Leitung, die mir Schritt für Schritt erklärte (auch schriftlich), wie ich den Filter "entlüften" und dadurch doch in Gebrauch nehmen kann. Eine relativ simple Aktion, um evtl.Luftbläschen durch Transport oder Herstellung, aus der Kartusche zu entfernen, gespickt mit viel Wissenswertem rund um die Funktionsweise, hat mir die Freude an meinem neuen Wasserfilter zurück gegeben. Seitdem funktioniert er einwandfrei, das Wasser schmeckt super, Benutzung ist alltagstauglich und leicht und die Laborberichte sagen aus, dass diese Filter das Beste sind, was mensch für so kleines Geld bekommen kann.
Und sollten Probleme auftauchen weiß ich jetzt, dass Acala eine ehrlich bemühte Firma ist, die wirklich hinter ihrem Produkt steht, und das eine leibhaftige kompetente Mitarbeiterin jederzeit für meine Fragen zur Verfügung steht. Danke und unbedingte Kaufempfehlung!
Acala GmbH

Acala GmbH