kompetente Beratung vom Serviceteam

Reiner (Bayern)
20.01.2019
Auf meine telefonische Anfrage, warum denn trotz Einsatz einer neuen Keramikkugel manchmal der Durchfluss durch die Reinigungskartusche verlangsamt sein kann, wurde mir dies sehr verständlich, geduldig und anschaulich erklärt. Als ich dann, wie empfohlen, nur den Deckel des optional eingesetzten Kalkfiltertopfes abnahm, beschleunigte sich der Durchfluss sofort spürbar, jetzt läuft unser Trinkwasser wieder durch "wie geschmiert" und der untere Sammler füllt sich deutlich schneller wieder auf, als zuvor.
Ein Rückstau durch Luftblasen im System ist seither auch nicht mehr aufgetreten.
Fazit: Ich wurde als Kunde bei Acala mt meinem Anliegen ernstgenommen und sehr kompetent u. vor allem auch als Laie sehr verständlich beraten.
Wir lieben und schätzen unseren Acala-Advanced, weil er ganz ohne zusätzlichen Elektroanschluss auuskommt, räumlich unabhängig frei aufgestellt werden kann und weil er für den Durchfluss nur die Schwerkraft nutzt. Er ist ein richtiger Hingucker in unserer Wohnküche und beansprucht keinen Platz auf der Arbeitsplatte. Wir sind glücklich, dass wir ihn haben!
Acala GmbH

Acala GmbH