Kannenwasserfilter

Sehr guter Wasserfilter
23.03.2021
Ich nutze nun schon seit 2018, den Kannenwasserfilter "Acala Quell Swing". Für mich als Single völlig ausreichend, da ich gleichzeitig die Aufbewahrungsflaschen mit der Blume des Lebens nutze. Da ich schon längere Zeit Nahrungsergänzungen vertreibe (https://maik55.naturavitalis.de/), kam ich auch mit Menschen zusammen, die ihr Leitungswasser untersuchen lassen hatten und auch verschiedene Mineral- und Tafelwässer wurden einer Untersuchung unterzogen. Das Ergebnis, Wasser ist nicht so sauber und unbelastet wie es sein sollte, veranlasste mich, mir einen entsprechenden Wasserfilter für zu Hause zuzulegen. Mehrere Vergleiche haben mich letztendlich zur Acala GmbH gebracht. Nicht zuletzt legte ich auch großen Wert auf ein deutsches Produkt. Nun, bei mir zu Hause ist der Geschmack und das Mundgefühl vom Leitungswasser zum gefilterten Leitungswasser mehr als deutlich. Man könnte sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich persönlich glaube auch an den gesundheitlichen Nutzen. Denn Wasser aus der Leitung ist nun mal nicht rein und unbelastet und kann demzufolge seine Funktion im menschlichen, wie auch im tierischen Körper, nur ungenügend nachkommen. Hier lasse ich meinen Hausarzt und meinen Diabetologen sprechen, welche mir seit 2019 eine Verbesserung meiner Werte bescheinigten.
Kurz und gut, ich bleibe bei den Wasserfiltern der Firma Acala Quell.
Maik Hildebrand/ Coswig-Sachsen
Acala GmbH