Kann Wasser glücklich machen? Mich schon!

Julia R.
05.07.2024
Seit ca. 10 Jahren genieße ich das wunderbare Wasser aus den Acala-Kannen (mit Mikroschwamm) und kann mir kein besseres Wasser vorstellen, ganz köstlich! Auch die neuen Filter "Made in Germany" fallen da nicht ab. Außer ab und zu einem Orangensaft, trinke ich keine Softdrinks, weil mir das Wasser einfach wunderbar schmeckt und sehr gut tut. Ich koche damit, trinke 2-3 Liter pur pro Tag, jeder Kaffee oder Tee schmeckt besser mit diese Wasser, von Nudel bis Gemüse badet bei mir alles in Acala-Wasser :-)

Dazu bestelle ich mir regelmäßig das tolle Himalaya-Salz, das sanft und rund schmeckt, sehr lecker!

Zu den wunderbaren Produkten (es kommen bei mir noch Wasserflaschen dazu) möchte ich den hervorragenden Kundenservice betonen. Egal, ob telefonisch oder per Email, das Team von Acala ist ausgesucht freundlich, liebenswürdig und kompetent. Wenn mal etwas schief läuft (nur 2 x in 10 Jahren), wird sofort reagiert und behoben. Wirklich beeindruckend, da können sich viele andere eine dicke Scheibe von abschneiden!

Was soll ich noch sagen? Ich bin und bleibe eine glückliche Kundin. Dankeschön Team Acala! :-))
Acala GmbH

Acala GmbH