Kann ich jedem empfehlen

Tsolov
04.06.2021
Ich benutze einen Acala Quell Mini seit ca. einem halben Jahr und bin damit sehr zufrieden. Für eine dreiköpfige Familie ist dieser Filter ausreichend. Wir trinken das Wasser und kochen damit. Das Wasser schmeckt wirklich gut. Wir haben Jahre lang Leitungswasser getrunken, weil in unserer Region das Wasser sehr gute Qualität hat, aber mit Acala merkt man schon den Unterschied. Mit 2-4 Zeolith-Steine im Behälter schmeckt das Wasser noch besser. Ein Tee mit Acala-Wasser gekocht ist wirklich ein Genuss. Mein Mann war anfangs etwas skeptisch, aber kurz nachdem der Filter im Einsatz war, war auch er überzeugt. Alle unsere Freunde, die zu Besuch kommen mögen unser "lebendiges" Wasser. Man hat außerdem ein gutes Gefühl, dass man etwas Gutes für die Gesundheit in der Familie tut.
Die Lieferungen von Acala kommen sehr schnell an und der Kundenservice ist wirklich super. Ich hatte meine Frage per E-Mail geschickt und habe am nächsten Tag ausführliche kompetente Antwort bekommen.
Acala kann ich jedem empfehlen. Es ist eine wirklich gute Sache und die Preise sind absolut in Ordnung.
Der Filter nimmt wenig Platz, sieht gut aus und tut was der Hersteller verspricht.
Acala GmbH

Acala GmbH