Jetzt sind wir zufrieden!

78592116
12.11.2021
Nachdem uns weder Mineral- noch Leitungswasser als tägliches Getränk zugesagt haben (bzgl. Geschmack und Schadstoffe), machten wir uns auf die Suche nach einer Alternative. Gesagt, getan, eine Filterkaraffe inkl. Zubehör bestellt und los ging es. Ca. 2 Wochen war alles in Ordnung, das Wasser geschmacklich gut, dann fing das gefilterte Wasser an, modrig zu riechen, so das es für uns nicht mehr trinkbar war. Nach Anruf beim Versandhändler, von dem wir uns eine entsprechende Beratung versprachen, waren wir genauso schlau wie vorher, denn dort gab man uns nur einige Auszüge aus der Bedienungsanleitung des Kannenfilters wieder. Aber lesen konnten wir selbst und das Problem bestand fort, die Filterkaraffe ging zurück. Wieder bemühten wir das Internet und stießen auf den Acala Wasserfilter. Dieses mal ließen wir uns vor dem Kauf gründlich beraten, was ja so umfänglich nicht überall möglich ist. Frau Asmus hat uns wirklich sehr geholfen, diese Prozedure erst einmal zu verstehen, so dass wir mit unserem gefilterten Wasser jetzt äußerst zufrieden sind ... und für den Fall, dass es Probleme gibt, wissen wir, wohin wir uns vertrauensvoll wenden können. Auch unserer Tochter haben wir eine Filterkanne geschenkt und uns mit Filtern bevorratet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Asmus, denn jetzt ist unser Wasserproblem vom Tisch!
Acala GmbH

Acala GmbH