Ich bin absolut überzeugt.

Pascal
03.04.2023
Nachdem ich von einem Freund einen Acala Wasserfilter geschenkt bekommen habe war ich überrascht wie schnell sich der Keramik Vorfilter verfärbt. Dies ist für mich ein klares Zeichen das aus dem Wasserhahn definitiv kein sauberes Trinkwasser kommt. Auch geschmacklich überzeugt mich der Acala Wasserfilter absolut und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Da ich den Advance Wasserfilter geschenkt bekommen habe wollte ich natürlich wissen was dieser, sowie die Filter und das ganze drum und dran, gekostet hat und ich muss zugeben das ich anfangs schon etwas schlucken musste als ich mir die Preise für den Wasserspender und Filter angeschaut habe. Auf den ersten Blick sieht es nicht gerade günstig aus jedoch bekommt man heutzutage die Gesundheit nicht mehr geschenkt und lieber investiere ich jetzt dafür anstatt im Alter ein vielfaches davon zu bezahlen.

Wenn ich nun aber den Preis des Jahrespakets für meinen Filter auf zwölf Monate runterrechne dann komme ich auf ca. 18EUR was sich dann gar nicht mehr so wild anhört. Wenn doch dann einfach einmal weniger im Monat zum McDoof gehen (sofern man dort überhaupt hingeht) oder das Netflix Abo kündigen und schon hat man es wieder drin ;-) Es lohnt sich auch wenn man monatlich z.B. vier - fünf Kisten Wasser kauft (je nach Marke versteht sich) und das Wasser das ihr aus dem Filter bekommt wird geschmacklich sowie gesundheitlich deutlich besser sein.

Alles in allem bin ich absolut zufrieden und bin der Firma AcalaQuell zutiefst dankbar das Sie dieses tolle Produkt entwickelt und vermarktet haben wovon letzendlich wir und unsere Gesundheit profitieren.

Herzlichen Dank und alles Gute für ihre und unser aller Zukunft.

Hinweis: Die Rezension spiegelt lediglich meine Erfahrung und Meinung wieder :-)
Acala GmbH

Acala GmbH