ich beschäftige mich schon sehr lang mit dem Thema Gesundheit - absolute Empfehlung!!

Bernd Leutz
08.06.2021
Hallo mein Name ist Bernd Leutz und ich bin 39 Jahre jung.
Mit 33 Jahren hatte ich als Sportler, wenig Alkoholtrinker und Zuviel Fleisch Esser eine Vorstufe eines Schlaganfalls (TIA) und war einseitig gelähmt.
Diese Erfahrung und das Ziel ohne Medikation wieder ins Leben zu finden, brachte mich auf eine spannende Reise.
Damals bekam ich zum Geburtstag von einem sehr guten Freund das große AcalaQuell blau Einsteiger Paket und seit dem hat sich mein Leben positiv verändert.
Das Wasser schmeckt eindeutig anders als das, welches aus der Leitung kommt und irgendwie ist die tägliche Wassermenge die ich zu mir nahm gestiegen und es bringt mir einfach Energie.
Ich bekam dadurch ein ganz anderes Bewusstsein zum Thema Wasser.
Und natürlich informierte ich mich mehr darüber, weil ich es selbst gespürt und gefühlt hatte, wie wichtig es ist nicht nur gesundes sondern gefiltertes und richtig informiertes Wasser zu trinken.

Ich kann jedem Menschen vor allem in dieser Zeit nur empfehlen sich selbst zu informieren wie wichtig das richtige Atmen und wertvolles Wasser für unseren Körper ist.
Und dann wenn nach der Information das Gefühl und der Kopf sagt, ja ich will wissen ob es auch mein Leben verändert, dann investiere in Deine Gesundheit und kaufe dir ein Einsteigerset von AcalaQuell.

Und sehr wichtig alles im Leben braucht eine Art Vorlaufzeit deswegen empfehle ich ein Set für ein halbes Jahr zum Preis von ca 120 Euro um dem Körper auch die Zeit zu geben sich umzustellen und dann auch für sich wahrnehmen zu können was sich verändert hat.

Ich könnte jetzt noch so viel mehr schreiben, wie es auf die Zellen reagiert und welche Wirkungen im Sport etc... sich daraus ergeben, jedoch möchte ich niemand überzeugen sondern eher inspirieren und jeder Mensch soll seine eigene Erfahrung machen.
Ich bin sehr dankbar das der Gründer von Acala Quell so was wundervolles erfunden hat.

Wer es wirklich ernst meint mit seiner Gesundheit, dem empfehle ich auch das 1 Stündige Video auf Youtube: Wasserfilter - Martin Gayer im Gespräch mit Prof. Michael Vogt
in mehreren Steps zu schauen, indem der Gründer interviewt wird und man sehr viele Dinge für sich selbst herausfinden kann, die einem wahrscheinlich bis jetzt aus finanziellen Gründen der Industrie und den Lobbys niemand so gesagt hat.

Acala GmbH

Acala GmbH