Hervorragende Warenqualität und persönlicher Kundenservice

Nicole, Bayern
18.04.2020
Ich nutze den Acala Kannenfilter Quell One nun seit ca. 3 Jahren und bin einfach nur glücklich damit. Das Leitungswasser schmeckt mir seitdem viel besser und ich habe ein rundherum gutes Gefühl dabei. Vor allem seit ich in einer Gegend mit sehr kalkhaltigem Wasser lebe, macht sich der Filter um so mehr "bezahlt".
Ich nutze außerdem die Trinkflaschen Grip in allen drei Größen, mit unterschiedlichen Verschlüssen und auch die sehen trotz starkem Gebrauch nach wie vor top aus und die Getränke daraus schmecken so wie sie schmecken sollen. Einfach lecker, ohne schlechtes Gefühl. Auch die Nachbestellungen der Jahrespakete funktionierte stets reibungslos.
Warum ich heute schreibe ist eine ganz akuelle, sehr positive Erfahrung mit dem Acala Kundenservice. Erstmalig wurde meine Bestellung zeitlich nicht so geliefert wie angekündigt. Ich habe mich daher per E-Mail an Acala gewendet und meine Irritation geschildert. Die Antwort, die ich daraufhin sehr zeitnah zurückbekommen habe hat mich so gefreut, dass ich diese Erfahrung auch auf diesem Wege teilen möchte. Warum war ich so froh? Weil die Antwort der Acala Servicemitarbeiterin gezeigt hat, dass sie mein Anliegen wirklich gelesen und ernst genommen hat. Sie hat erläutert wie es zu dem Mißgeschickt kam und zudem umgehend mit dem Versand nach einer Lösung geschaut. Das ist heutzutage in dieser Art und Weise leider keineswegs selbstverständlich und zeichnet für mich einen hervorragenden und vor allem persönlichen Kundenservice aus. Danke auch auf diesem Wege noch mal. So macht Kundin sein richtig Freude! Die Ware ist übrigens einen Tag später eingetroffen.
Acala GmbH

Acala GmbH