Güte und Qualität des gefilterten Wassers sowie Kunden- und Service-Orientierung des Unternehmens

Familie Mauer
28.08.2021
Nach Befassen mit und Prüfung von unterschiedlichen Filtersystemen Anfang der 2010er Jahre, erwarben wir 2013 das AcalaQuell-One/Swing-Wassersystem zur Reinigung und Aufbereitung unseres Leitungswassers: Die Argumentation u. a. über den Einsatz von Hochleistungsaktivkohle und Ionentauscher sowie mit der PI-Technologie unerwünschte Substanzen aus dem Leitungswasser herauszufiltern und die einfache Handhabung des Systems mit den Elementen Schwamm und Kartusche überzeugte uns, den Erstkauf zu "wagen". Die in den Folgejahren - bis heuer - nahezu überall und jederzeit wahrgenommene Möglichkeit, auf einfachste Weise köstliches Wasser zu erzeugen, möchten wir auf keinen Fall mehr missen!

Hinzu kommt, dass sich das Unternehmen Acala GmbH und seine Mitarbeiter in den wenigen Fällen von Rückfragen sowie einer Produktreklamation (Lieferung einer fehlerhaften Filterkartusche) und im Zusammenhang mit dem Wunsch der spezifischen Inrechnungstellung einer Leistung absolut kundenfreundlich und hoch service-orientiert zeigten!

So konnten wir in den 8 Jahren unserer Kundenbeziehung zur Acala GmbH guten Gewissens einige Neukunden vermitteln, die zwischenzeitlich - soweit wir wissen - ebenfalls zu Stammkunden wurden.
Acala GmbH

Acala GmbH