Endlich Wasser das ich trinken mag.

Tina H.
02.02.2018
Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Wasser und habe damals mit dem Lamda uno, was schon ein Anfang war. Dann haben wir uns eine Osmoseanlage für 2000,-€ einbauen lassen incl. Energetisierer und einem extra Gerät das das Wasser verwirbelt, hexagonal macht und leicht mit Mineralien anreichert um es in unterschiedlichem Maße basisch zu machen. Alles wirklich toll, nur hat es mir nicht geschmeckt. Am Ende habe ich ca. 1 Glas pro Tag mir reingezwängt. Ohje. Mittlerweile hatte ich mich mit einer noch besseren Osmoseanlage und mit Ionisierern auseinandergesetzt, aber ich konnte diese Entscheidung über ein 3/4 Jahr nicht treffen und habe jede weitere Suche aufgegeben.
Bis mir eine Freundin den Acala empfohlen hat und mir Wasser zum testen geschickt hat.
Mittlerweile entscheide ich mehr aus dem Bauch und teste auch. Seit dem trinke ich wirklich gerne und wenn ich eine Flasche ansetzte sind gerne mal zu meiner Überraschung 700 ml weg. Ich habe das Wasser für die ganze Familie austesten lassen und auch die Edelsteine so angepasst, dass sie für alle passen.
Auch die Kinder sind begeistert vom Wasserzapfen, endlich keine großer Krug mehr.
Ja, ich weiß, es sind deutlich mehr ppm als im Osmosewasser, aber ich habe mich schon länger gefragt wie natürlich es eigentlich ist so leeres Wasser zu trinken, was so in der Natur selten vorkommen dürfte. Mittlerweile ist mir auch jegliche Theorie egal, der Acala fühlt sich zu 100 % richtig und passend an.
Herzliche Dank an das Acala Team, es zeigt mir, dass es auch zu für die meisten Menschen finanzierbare Filtermöglichkeiten gibt die für mich sogar die teuren übertreffen.
Acala GmbH

Acala GmbH