Endlich gutes Wasser!

Inez Maria Pandit,MD
03.08.2020
Vor einigen Tagen habe ich mit dem Filtern unseres Leitungswassers(hier am laendlichen Niederrhein)mit dem Acala QuellOne Filter begonnen! Ich bin begeistert! Die Qualitaet des gefilterten Wassers kann ich schmecken und spueren,und auch mein Hund trinkt es in grossen Mengen.
Ich habe mich vorher,nachdem ich durch eine Freundin auf Acala aufmerksam gemacht wurde,mit dem Filter-und Energetisierungsverfahren beschaeftigt und auch die Laborbefunde des getesteten Filterwassers gelesen.Das hat mich im Vorfeld ueberzeugt,und jetzt bestaetigt sich die Ueberzeugung in der Erfahrung.
Als Aerztin fuer Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Umwelt-und Ernaehrungsmedizin empfehle ich fuer Mensch und Tier und natuerlich auch Pflanze gutes Wasser als das erste Nahrungs-und Heilmittel.
Das ist die Grundlage unserer Existenz,die es zu schuetzen gilt.Das ist aus meiner Sicht das groesste Thema weltweit.Ich bin dankbar,genug Wasser zu haben und es nun auch filtern und lebendig machen zu koennen.Ich wuensche mir,dass meine Mitmenschen und die Haustiere auch so gutes Wasser bekommen koennen.
Acala GmbH

Acala GmbH