Endlich gesundes Wasser in Quellwasserqualität mit Acala Quell

Kerstin S.
01.07.2021
Dass wir für gesundes Wasser aus dem Wasserhahn das Wasser filtern sollten, zeigte uns letztlich ein Wassertest in unserem Haus. Wir haben hier Bodenseewasser und tatsächlich befanden sich viele sichtbare!!! Schwebstoffe in unserem Wasser. Nach sehr langer und ausgiebiger Recherche in alle Richtungen (Osmoseanlagen, Tischfiltersysteme, Untertischanlagen) haben wir uns für den Acala Quell entschieden- und was soll ich sagen? Seit über 3 Monaten trinken wir nun sehr schmackhaftes und reines Wasser, es schmeckt tatsächlich genau wie das Quellwasser, das wir aus dem Wasserhahn im Kleinwalsertal kennen!! Unvergleichlich rein!!
Eifrig leeren wir immer wieder über den Tag verteilt Wasser aus dem Hahn nach, damit uns das Trinkwasser nicht ausgeht. Selbst zum Kochen, für den Tee und für die Kaffeemaschine nehmen wir ausschließlich Wasser aus dem Acala Quell.
Es ist sehr wichtig, dass der Filter jeden Tag mindestens 6 Liter filtert, damit er einwandfreie Arbeit verrichten kann. Daher kann man das Wasser auch sehr gut zum Blumen gießen verwenden.
An dieser Stelle möchte ich auch das kompetene und sehr hilfsbereite Serviceteam von Acala erwähnen. Ob bei Fragen beim Aufbau, zum Filter, bei Nachfragen zur Wasserqualität- das Team von Acala weiß immer Rat! Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps und Ratschläge am Telefon und per E-Mail!
Ich bin sehr dankbar, mit Acala einen effektiven Filter gefunden zu haben und nun gesundes Wasser trinken zu können!
Wir sind absolut begeistert und können den Acala Quell uneingeschränkt empfehlen!!
Acala GmbH

Acala GmbH