Eine Bereicherung fürs Leben!

Ines
14.06.2019
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wasserfilter Acala Quell Smart und natürlich vor allem mit dem gefilterten Wasser. Die Bedienung ist einfach und dadurch, dass man täglich das Wasser einfüllt und den ganzen Prozeß der Reinigung beobachten kann, entsteht ein gutes Gefühl bei jedem Schluck Wasser. Man ist aktiv beteiligt, man sorgt sich sozusagen auch um das eigene Wasser und das macht mir zu mindest auch Spaß, neben all den gesundheitlichen Vorteilen. Das Wasser schmeckt sehr gut, ich kann es gut trinken und es wird mir nie zu viel. Es sieht schon allein im Glas, im Vergleich zu normalem Leitungswasser unglaublich sauber aus und es tanzen nicht unendliche Schwebeteile darin. Und noch eines, ich hatte nun wirklich auch noch so einige Fragen zu dem gesamten System, wann reinigen, wie ist das mit dem Abkochen der Steine etc. und ich habe umgehend vom Kundendienst in Güstrow eine Antwort bekommen. Und nicht nur das, ich habe auch zugleich noch etwas über das Salz beim Kochen erfahren können. Mehr Wert geht eigentlich nicht, danke an dieser Stelle für die freundliche und engagierte Beratung! Also, von mir eine KLARE Empfehlung, für mich und meine Familie eine Bereicherung für unser LEBEN! Eine Wasserquelle direkt in unserer Küche, besser geht es im städtischen Raum wohl nicht.
Acala GmbH

Acala GmbH