Die eigene Quelle im Haus

Secilia
08.05.2023
Was kann man sich denn noch mehr wünschen? Die eigene Quelle im Haus, besser geht es nicht. Das Wasser schmeckt hervorragend. Wir haben bei der Benutzung ein sehr gutes Gefühl. Die Handhabung ist denkbar einfach und für jeden gut machbar. Jeder Gast war begeistert von unserem Quellwasser. Gerne benutzen wir auch die Mineralsteine in verschiedene Sorten. Wir nutzen das Wasser nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Kochen oder für Kaffee und Tee. Auch unsere Pflanzen werden nur noch mit der eigenen Haus Quelle gegossen und danken dies sehr. Besonders empfehlen kann ich die speziellen Kunststoffflaschen von Acala. Auch hierbei habe ich ein sehr gutes Gefühl und überhaupt keinen Plastikgeschmack. Gut finden wir hier auch, dass man sich verschiedene Deckel dazu bestellen kann, neben dem „normalen“ Deckel benutzen wir hier auch gerne den hellen Deckel mit der Kappe.
Alles in allem sind wir froh, dass wir uns diese Investitionen geleistet haben, besonders auch im Hinblick auf die doch starke Belastung mit Arzneimitteln und sonstigen Bestandteilen im Trinkwasser, die dort einfach nicht hin gehören und die wir nun heraus filtern können.
Acala GmbH

Acala GmbH