Danke für das großartige Produkt u. den wunderbaren Service :)

Alexandra H.
15.06.2021
Liebes Acala-Team,

da ich heute bei einer Frage (über die Hotline) zu meiner Filterkanne bzgl. des Schwämmchen, wieder eine so liebevolle u. kompetente Antwort erhalten habe, möchte ich hier insgesamt mal ein herzliches Dankeschön aussprechen. Auch erhielt ich noch wertvolle Infos zur Reinigung und darüber hinaus war das Gespräch für beide Seiten, was das Thema Bewusstsein angeht, sehr bereichernd.
Ich habe Acala durch den "Ganzheitlich Frei Kongress" entdeckt. Andy u.Kristina Dimovska, ein unglaublich reizendes Pärchen, was in der Kongress-Szene ihres gleichen sucht, veranstalteten diesen, welcher im Übrigen sehr zu empfehlen ist :)
Eher beiläufig, glaub ich, erwähnten sie, dass sie viele Wasserfilter ausprobiert hätten u. dann mit dem von Acala "glücklich" wurden. Da die beiden für mich echte Kompetent, Ehrlichkeit u.Liebe ausstrahlten, besorgte ich mir ebenfalls die Acala-Quell-One Filterkanne.
Ich besitze sie seit 2,5 Jahren und bin immer noch begeistert.
Abgesehen von der Qualität, wo wirklich alles, was es zu filtern gilt berücksichtigt wurde, ist dieses Unternehmen mit seiner Energie u. Menschlichkeit einfach nur empfehlenswert. Man kauft ja nicht nur ein Produkt, sondern auch ein Stück der damit verbundene Unternehmensenergie..
Vielen Dank für Euer Wirken u. Sein :)
Herzliche Grüße,
Alexandra