Begeisterung nach vielen Jahren Acala Wasserfilter so groß wie eh und je

Karen aus Hamburg
19.10.2023
Liebes Acala Team, nach meinem heutigen sehr netten Telefongespräch möchte ich mich als Kundin der ersten Stunde (Video und Telefonate mit Herrn Martin Gayer) noch einmal bedanken für den stets sehr freundlichen und kompetenten Service, den die Firma Acala mir kostenfrei anbietet. Ich wollte eigentlich noch die Adjektive hochgradig kompetent und überaus freundlich dazuschreiben, hatte dann aber die Befürchtung, das es zu überkandidelt klingt. Tatsächlich aber ist es so; und das gleichbleibend über die vielen Jahre, die ich nun schon Kundin bei Acala bin. Was für mich zusätzlich ausschlaggebend ist: Keine ewig lange Wartezeit in einer Warteschleife. Kein ewiges Verbinden und oft genug rausgeschmissen werden aus der Leitung, sondern sofort habe ich einen kompetenten Mitarbeiter am anderen Ende. Und niemals habe ich das Gefühl gehabt, lästig zu sein! Im heutigen Inkompetenz- und sprachlich niveaulosen und unverständlichen Call Center Dschungel ist das Service Telefon der Acala Mitarbeiter ein wahrer Lichtblick!! Danke, das es euch gibt!!
Acala GmbH

Acala GmbH