Acala Wasserfllter / Acala Sunny / Wasserflaschen / Teebecher / Reinigungskugeln

Helga
07.10.2022
Der Acala Sunny Wasserfilter ist extrem langlebig, praktisch und funktioniert hervorragend. Das gefilterte Wasser schmeckt extrem gut - ohne kann/will ich nicht mehr leben. Alle, die bei mir dieses Wasser getrunken haben, schmecken den Unterschied zu Kranwasser oder gekauftem Wasser und zwei sind inzwischen glücklich mit ihrem eigenen Acalafilter Sunny. Der Filterwechsel ist kinderleicht. Das bestellen geht problemlos auch per Telefon und mit beigelegter Rechnung - jegliche Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet. Die Lieferung ist immer ultraschnell. Ich besitze auch den Thermobecher und andere Teebecher für unterwegs von Acala - welche ich auch wärmstens empfehlen kann. Schön finde ich, dass hier keine Giftstoffe ins Getränk strömen wenn heiße Flüssigkeiten eingefüllt werden (wie z.B. Formaldehyd). Auch die Wasserflaschen zum Bevorraten des gefilterten Wassers sind ungiftig - im Gegensatz zu anderen Plastikflaschen, welche Substanzen (z.B. Bisphenol A) ins Wasser abgeben. Auch die Trinkaufsätze der Flaschen sind super: nichts läuft raus, wenn die Flasche in einer Tasche zum Liegen kommt. Nachkaufen von einzelnen Dichtringen/Kleinteilen ist möglich. Ich kann diese Produkte nur wärmstens weiterempfehlen. Die Edelstahlkügelchen zum Reinigen sind auch sehr praktisch damit die Oberfläche nicht beschädigt/zerkratzt wird und die Flaschen/Becher von innen richtig sauber werden/bleiben.
Ich liebe Acala und bin glücklich, dass es diese Firma gibt, die sich für sehr gute Produkte für eine gesündere Lebensweise und für gesundes Wasser einsetzt. Und die Mitarbeiter dort sind total nett und hilfsbereit.
Acala GmbH

Acala GmbH