Acala Wasserbehälter Filter

Sunshine Coast
07.10.2022
Nachdem ich mich mit dem Thema "Wasser" auseinandergesetzt habe, war uns natürlich sofort klar, das es sich bei Wasser eben nicht um Wasser handelt. Nach mehreren Websiten, gefiel mir die Seite von Acala sehr gut. Die Seite ist übersichtlich und es gibt überall für alles eine Erklärung. Natürlich sind die Erstanschaffungskosten höher aber es lohnt sich zu investieren in etwas Gutem was die Gesundheit fördert und gutes Wasser ist eben viel Wert. Wir haben uns für ein Holzprodukt entschieden. Ich denke, wenn ich investiere dann auch das es sich lohnt. Die Produkte waren alle sehr schnell da. Alles war super verpackt, alles hatte eine gute Beschreibung. Man muss sich beim Aufbau etwas reinlesen aber wenn man es einmal zusammengebaut hat, ist es kein Hexenwerk. Im Internet findet man anhand der Broschüre Videos die beim Zusammenbau helfen. Diese waren eine große Hilfe. Zu dem Produkt kann ich sagen, es ist alles hochwertig. Ich war begeistert, das das Geld was investiert wurde, es wert war. Das gut verarbeitete holt und einfach alles war so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist optisch ein Hingucker und es schmeckt gut. Man merkt es direkt. Ob Wasser in Gasflaschen oder das Plastik was wir gewöhnt sind, es ist kein Vergleich. Das Wasser ist sauber, es schmeckt irgendwie rein und ich kann es nicht genau oder anders sagen aber man hat ein anderes Lebensgefühl.
Der Online-Service ist sehr schnell und man bekommt zu allem schnell eine Antwort und Unterstützung. Ja, ich hebe das alles sehr hoch aber auch einfach verdient. Die Produkte sind gut und ich würde es immer wieder kaufen. Zu Website, Lieferung, Kundenservice, Beschreibung, kann ich 5 Sterne von 5 geben.
Liebe Grüße und danke an das ganze Team :)
Acala GmbH

Acala GmbH