Acala Quell - ausgezeichneter Kundenservice und ausgezeichnete Qualität

Fam.Klemt
10.05.2023
Ich bin nun schon über zig Jahre Kunde bei Acala.

Diese Idee, Wasserfilter mit dieser hervorragenden Filterleistung und für jeden Gebrauch Wasserfilter bereitzustellen und das ohne zusätzliche Energie zu verbrauchen, ist großartig! Das muß ich jetzt hier ein Mal würdigen!

Ich habe zuerst einen Kannen Wasserfilter gekauft und dann haben wir die Wasserqualität des Kannen Wasserfilters mit unserem Leitungswasser verglichen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Gunsten des Filterwassers! Da wir den Kannen Wasserfilter auch mit auf Reisen nehmen, können wir jedes Mal diesen Unterschied aufs Neue feststellen, egal wohin uns unsere Reisen führen.

Die Kaufentscheidung eines Kannen Wasserfilters war die Flexibilität dieses Wasserfilters. Wir wollen zu Hause und, da wenig Gewicht und Ausmaß als Reisegepäck, auf Reisen immer genausogutes und sauberes Wasser, sprich von Antibaby- Pillen,- Antibiotika,- Medikamenten,- Pestizide,- Biozide- und Schwermetallen- kontaminiertes Leitungs- und Flaschenwasser, gereinigtes Wasser von gleicher sehr guter Qualität haben.

Die Prüfzertifikate der Wasserfilter sieht man auf der Webseite von Acala. Sehr guter Service und offensichtlich. Auch der Kundendienst ist sehr hervorragend. Alle Anliegen wurden schnell und sehr kompetent ausgeführt. Spitzenleistung.

Nur einen Hinweis möchte noch an Acala geben, die Schrift auf der Website ist ziemlich klein dargestellt und ich muß teilweise umstandshalber die Browserfunktion mit der Vergrößerung benutzen. Das ist umständlich.

Aber ansonsten, weiter so, liebe Acala Kollegen!
Acala GmbH

Acala GmbH