Acala immer wieder

Barbara Ayla Reinold
21.05.2021
Durch die Empfehlung/Schwärmerei eines Kollegen, bin ich auf Acala aufmerksam geworden.
Ich hatte schon einiges ausprobiert, an Wasserfilterung, war aber nie richtig zufrieden, durch Acala hat sich dies nun geändert.
Für mich sieht das System nicht nur schön aus, verleiht meiner Küche des besonderen Touch auch das gefilterte Wasser ist lecker, leicht und klar. Ich und meine Tiere trinken es nun schon seit Monaten. Ich spüre den gesunden Unterschied zu anderem Wasser, fühle mich sicher mit diesem Wasser, meine Haut ist weicher geworden, was ich nicht nur Aclala Basenbad zu verdanken habe, denn meine Tiere haben hab extrem spürbar weicheres Fell bekommen.
Ach das Basenbad hat mir mehr zum Ursprung verholfen, meine Schuppenflechte welche ich seit über 20 Jahren habe, ist weg und ich muss mich tatsächlich nicht mehr eincremen. (Das Bad benutze ich 2-3 wöchentlich)
Ebenso habe ich einige Salze zum kochen ausprobiert, hier ich auch nur sagen probiert es aus, ich finde diese herrlich und man kann sie auch super verschenken.
Sollte man sich unsicher fühlen, empfehle ich sich beim Kundenservice beraten zulassen, auch hier 5 Sterne, freundlich, offen, herzlichen und Beratung TOP. Vielen Dank
Acala GmbH

Acala GmbH