Acala GmbH - Erstklassige Produktqualität und herausragender Service - doch, das gibt es noch in Deutschland

R.Horn
15.11.2018
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle der Firma Acala GmbH. Ich nutze seit vielen Jahren Jahren den Acasla Quell Smart Wasserfilter.

Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt. Es erfüllt in jeder Hinsicht unsere Erwartungen. Das Wasser ist stets rein und frisch im Geschmack, super einfach in der Aufbereitung und auch die Pflege des Gerätes ist kinderleicht.

Das Gerät befindet sich bei uns im Büro im Einsatz. Dort erfrischt es nicht nur unsere Mitarbeiter sondern insbesondere auch unsere Kunden loben es sehr und trinken es gern.

Ein grosses Lob sei an dieser Stelle auch den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von Acala Quell für die allezeit sehr gute Beratung und Betreuung ausgesprochen. Auf alle Fragen und Anliegen meinerseits geht man jederzeit flexibel und freundlich ein und ist stets bereit zu helfen.

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Herrn Lange, der mir bei all meinen Anliegen stets kompetent und freundlich weitergeholfen hat. Hier fühlt man sich als Kunde noch Willkommen und gut aufgehoben - etwas, was leider nur noch von wenigen Unternehmen in Deutschland gesagt werden kann.

Ihm und dem gesamten Team alles Gute und weiter so.

Herzlichst
R.Horn