Absolut zufrieden

Timo Dahlenburg
13.08.2021
Wo soll ich anfangen... Durch eine Freundin habe ich und meine Freundin Acala kennen gelernt.
Das Wasser schmeckte sehr gut und alles drum herum hörte sich gut an. So beschloss ich einen kleinen 1liter "One" zu kaufen um es zuhause im alltag auszuprobieren. Bis dahin bin ich mehrmals die Woche mit Glasflaschen und Fahrad in den Wald zu einer Quelle gefahren. Das war mühsam weil alles Bergauf ging und hat Zeit gekostet. Natürlich ist es auch eine gute FItnessache aber auf die Dauer und bei jedem wetter schon etwas unpraktisch. Zum einen musste ich auch stark haushalten mit dem wasser und konnte es nicht zum kochen, für die blumen usw benutzen und zum anderen hab ich mich immer gefragt wie sauber das wasser von dort wirklich ist wenn dort landwirtschaft und felder aussen rum sind...
Dann habe ich eine Zeitlang gutes, stilles wasser in Glasflaschen gekauft aber auch dort war der aufwand und zusätzlich die Kosten hoch.
Mit dem "One" war ich sehr zufrieden. Ich musste nicht mehr extra los, konnte es ganz einfach selber machen, konnte den "One" auch mitnehmen auf Reisen und mein Körper und die Plfanzen freuten sich riesig.
Dann wolte ich einen Schritt weitergehen und habe mir einen "Mini" gekauft. Den "one" hat meine Freundin jetzt und meiner Mutter habe ich einen "Swing" gekauft. Alle sind sehr zufrieden.
Ich kann die Acalaprodukte besten gewissend Jedem empfehlen und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Liebe Grüße vom Bodensee
Timo