Absolut transparentes Unternehmen

Verena
08.02.2024
Wir nutzen den Acala Filter mittlerweile ein paar Jahre und wir sind absolut begeistert von dem Geschmack des Wassers und der einfachen Handhabung. Wir trinken sehr viel Wasser und benutzten davor immer Flaschenwasser, da mir die schlechte Qualität des deutschen Leitungswassers und seine gefährlichen Stoffe + Bakterien/Keime schon lange bekannt sind.
Wir haben davor lange, nach einem für uns passenden Filtersystem gesucht.
Der Vorteil beim Acala Filter ist, ich muss nicht schauen, wie ich diesen unter der Spüle verbaue oder mit Strom versorge, das ist ein absoluter Vorteil und hat uns letztendlich überzeugt.
Auch unsere Kinder 10 und 8 Jahre alt, lieben das leckere frische Acala Wasser. Müssen sie tatsächlich mal woanders auf Leitungswasser zurückgreifen, wird mir von dem eckelhaften Geschmack berichtet und sie wissen das gute Acala Wasser gleich mehr zu schätzen. 😄

Gleichzeitig möchte ich den absolut tollen und freundlichen Kundenservice lobend erwähnen. Bisher war Frau Asmus meine Ansprechpartnerin. Selbst als es durch unseren Umzug Herausforderungen mit dem Leitungswasser und unserem Acala Filter gab (das Wasser kippte im Behälter immer nach einem Monat um), stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite, bis wir das Problem der hohen Mineralisierung des Leitungswassers vor Ort in Verbindung brachten. Die Filterkartuschen wurden angepasst und das Wasser schmeckte endlich wieder hervorragend und vor allem kippte es nicht mehr um und wir brauchten wieder nur alle 4 Monate einen Filterkartuschenwechsel.
Egal wie oft wir deswegen telefonierten, Frau Asmus war immer absolut kompetent, lösungsorientiert und sehr Kunden freundlich.

Auch beim letzten Telefonat, als eine Filterkartusche durch den Transport beschädigt wurde, veranlasste sie umgehend Ersatz. Daher steht für uns außer Frage, das wir bei Acala bleiben.
Hier stimmt die komplette Firmenphilosophie und wir sind absolut zufrieden. Vielen Dank an das Acala Team und besonders an Frau Asmus.
Acala GmbH

Acala GmbH