Tolle Zusammenarbeit mit einer 2,0 bewertet :)

Marlies
11.12.2018
Guten Tag!
Gerne komme ich einer Bewertung nach und werde diese versuchen so ausführlich wie möglich beschreiben.

Ich habe vor mehr als 2 Monaten eine Anfrage bei acadoo via des Kontaktformulars auf der Homepage gestellt. Ich wurde direkt am selben Tag zurückgerufen; es war nicht ein potentieller Autor, sondern der Leiter der Agentur, der mir dezididert und sehr umfangreich die Zusammenarbeit erklärt hat. Das Gespräch hat ca. 45 Minuten gedauert und ich konnte alle meine Fragen loswerden. Gut fand ich v.a., dass mir die Schritte einer Zusammenarbeit wirklich gut eklärt wurden.

Nach dem Telefonat, habe ich binnen 1 Stunde ein schriftliches Angebot von acadoo erhalten; dieses ca. 5-seitige Dokument hat nochmals kurz erklärt, was die nächsten Schritte sind. Es wurden Meilensteine festgehalten, an dem ich als Kunde immer einen Zwischenstand erhalten soll. Gekoppelt mit den Meilensteinen ist dann die jeweilige Teilzahlung, die ich entweder via Banküberweisung oder PayPal leisten kann.

Ich persönlich habe mir dann 2 Tage Bedenkzeit gegeben und andere Angebote verglichen. Mich persönlich hat die Herangehensweise von acadoo überzeugt. Das MITEINANDER und nicht klassische Ghostwriting ist genau, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich habe dann eine Anzahlung von 25% getätigt und die Bestätigung an acadoo geschickt. Kurze Zeit später habe ich dann von Seiten acadoo eine Bestätigung erhalten. Der Auftrag wurde nun offiziell erteilt!

Der Akademiker von acadoo wurde in der Zwischenzeit selektiert und hatte sich bei mir nach 2 Tagen gemeldet. Der Erstkontakt fand via Email statt mit der Bitte um ein persönliches Telefonat. Gut fand ich hier, dass man hier direkt mit meinem Autoren kommunizieren konnte, ohne acadoo einzuschalten. Das Telefonat mit meinem Autoren verlief beim ersten Mal sehr gut und es wurden v.a. offene Punkte/ Fragen geklärt.

Danach habe ich stets gemäß der Meilensteine eine Teillieferung von acadoo erhalten; diese war noch nicht lektoriert, aber das wurde mir auch bereits am Anfang mitgeteilt, dass die Endlieferung am Ende lektoriert wird. Ich konnte stets direkt mit meinem Betreuuer telefonieren und offene Punkte klären. Das Coaching fand ich super und auch verständlich. Das haben wir immer via Skype gemacht. Ich konnte somit selbst Input geben!

Nach 6 Wochen war dann die Arbeit fertig und wurde final lektoriert und von einem externen Supervisor bewertet. Die Einschätzung des Supervisors war eine 1,7! Ich habe eine 2,0 von der Uni erhalten und bin mehr als zufrieden. Warum es nicht zu einer 1,7 gereicht hat, weiß ich nicht...ich werde mir das Feedbackbogen einholen.

Ich hoffe ich konnte meine Erfahrungen teilen....mir hat die Zusammenarbeit mit acadoo viel Spaß gemacht, da ich mich sicher aufgehoben gefühlt habe. Danke für den tollen Einsatz und die schnelle und gute Hilfe.

Bleibe Euch treu :)
acadoo®