Tolle Enge Zusammenarbeit!

Marvin
23.11.2022
Hallo,
Zu Beginn meiner Masterarbeit habe ich recht schnell gemerkt, dass ich wenig Motivation habe, das Ganze anzugehen, und ehrlicherweise auch großen Respekt und ein wenig Panik verspüre. Geschweige denn irgendeine Ahnung hatte, in welche Richtung es thematisch gehen soll. Ich bin zufällig im Internet auf acadoo gestoßen und habe mich nach dem Beratungsgespräch auch direkt dafür entschieden, die Masterthesis zusammen mit denen anzugehen. Schon nach der ersten gemeinsamen Session mit meinem Akademiker stand mein Thema und die erste grobe Gliederung. Mein Akademiker hat mir immer geholfen, einen roten Faden zu finden und die nächsten Schritte auszumachen - das hat mir unheimlich viel Sicherheit und Ruhe gegeben, sowie Unmengen an Zeit gespart. Während des gesamten Schreibprozesses war immer jemand für meine Fragen da und konnte diese zeitnah beantworten. Auch das Durchlesen meiner geschriebenen Texte auf Sinnhaftigkeit und Sprache habe ich sehr geschätzt! Meine Masterarbeit konnte ich schließlich innerhalb von 3 Monaten mit der Note 1,7 abschließen - ohne Euch hätte ich das in der Zeit und vor allem die Note definitiv nicht erreicht. Vielen Dank!
Antwort von acadoo® auf diese Bewertung.

Lieber Marvin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch sehr ausführlichem Feedback. Da haben Sie aber viel geschrieben :)

Eine engmaschige Zusammenarbeit in Form des "dogmatischen" Ansatzes ist für uns ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges. Ich denke nur durch einen stetigen Austausch zwischen dem Studenten und dem Akademiker, kann eine gute Arbeit gelingen.

Liebe Grüße,
Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team