Statistische Auswertung mit dem Program R

Anonym
29.10.2022
Danke acadoo für die gute und tolle Unterstützung während meiner Bachelorarbeit. Ich habe wirklich stark gezweifelt und wusste nicht, ob ich Eure Dienste in Anspruch nehmen soll.

Danach durfte ich mit meinem Statistiker telefonieren; das war Klasse und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Anzahlung getätigt und dann ging es los! Mir wurde jeder Schritt in verschiedenen Skype-Telefonaten erklärt (Insgesamt 5 Telefonate via Skype).

Ich habe auch ein Skript von acadoo erhalten, in dem ich jeden Schritt nachverfolgen konnte und somit die Auswertung selbst machen konnte. Das war sehr gut!

So konnte ich die Arbeit schreiben und am Ende wurde die nochmals von acadoo lektoriert. Lektorat verlef sehr gut! Termin wurde eingehalten!

Daher kann ich Euch gerne weiterempfehlen :)

N.
Antwort von acadoo® auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist immer gut zu wissen, dass unsere Statistikberatung gut ankommt. Wir haben in der Tat seit mehr als 4 Jahren die Rubrik STATISTIK enorm aufgebaut und haben mehr als 50 Statistiker in unserem Team.

Ihnen viel Erfolg und bleiben Sie gesund!
Dr. Johannes Weigl & das Team von acadoo

acadoo®